06/17 Kostenfalle: Viele haben zu teure Handyverträge
Immer mehr Leistung für immer weniger Geld – so sah die Entwicklung in den vergangenen zehn Jahren bei Mobilfunkverträgen aus. … Weiterlesen
Immer mehr Leistung für immer weniger Geld – so sah die Entwicklung in den vergangenen zehn Jahren bei Mobilfunkverträgen aus. … Weiterlesen
München ist einer Umfrage zufolge die barrierefreiste Großstadt Deutschlands. Die Landeshauptstadt setzte sich zum dritten Mal nach 2012 und 2016 … Weiterlesen
Die INNOFACT AG sucht für den Standort Düsseldorf ab sofort zwei Auszubildende zum /zur Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung. Weitere … Weiterlesen
Die INNOFACT AG analysiert jeden Monat exklusiv für die absatzwirtschaft die Marken- und Testimonialwahrnehmung. Im gesamten Jahr 2016 ist Jürgen Klopp … Weiterlesen
Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT AG hat kurz vor Weihnachten eine große repräsentative Weihnachts-Umfrage mit 1.000 Verbrauchern durchgeführt. Die Studie liefert … Weiterlesen
“Mehr Neugier und Feuer für unsere Kunden” Interview mit INNOFACT Vorstand Karsten Polthier in der Research & Results Ausgabe 6 … Weiterlesen
Laden Sie hier die Vortragsfolien des Vortrags von INNOFACT Vorstand Dr. Stefan Niebrügge zum Thema “Befragungssituation und Antwortqualität” herunter. Marktforschung … Weiterlesen
So sehen wir in diesem Jahr aus: Auch auf unserem Messestand feiern wir die 15 Jahre . Besuchen … Weiterlesen
INNOFACT hat ein neues Online-Instrument zur Messung der Werbewirksamkeit von OOH Kampagnen entwickelt. Damit kann die Kampagne bereits im Vorfeld … Weiterlesen
Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut INNOFACT AG hat im Mai 1.030 Verbraucher ab 16 Jahren zur Wahrnehmung von Sponsoren der Fußball Europameisterschaft … Weiterlesen