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AutoScout24 Studie: 7 von 10 Männern glauben an die erotische Kraft des Autos
Trotz aktuell hoher Spritpreisen gelten Autos nach wie vor als Statussymbol. Und dass ein Auto viel über den oder die Besitzer:in aussagt und sogar das Sexappeal des Steuermanns oder der Steuerfrau steigern kann, davon sind knapp 70 Prozent der männlichen Befragten einer österreichweiten INNOFACT Umfrage von AutoScout24.at unter 500 Österreicher:innen überzeugt.
ImmoScout24 Studie: Großes Potenzial zur Verringerung der Büroflächen
Das mag vielleicht auch daran liegen, dass die berufstätigen Österreicher und Österreicherinnen ihr Büro zu Hause sehr gut ausgestattet haben, wie eine Umfrage von INNOFACT im Auftrag von Immoscout24 zeigt. Knapp 70 Prozent der 500 Befragten verfügen in den eigenen vier Wänden über einen Homeoffice-Bereich.
AutoScout24 Studie: Diese Autos bringen am meisten Sexappeal
Trotz aktuell hoher Spritpreisen gelten Autos nach wie vor als Statussymbol. Und dass ein Auto viel über den oder die Besitzer aussagt und sogar das Sexappeal des Steuermanns oder der Steuerfrau steigern kann, davon sind knapp 70 Prozent der männlichen Befragten einer österreichweiten INNOFACT Umfrage von AutoScout24.at unter 500 Österreichern überzeugt.
Studie: Der erste Eindruck des neuen Partners – Zeig mir, wie du wohnst!
Kritisch betrachtet wird nicht nur der Partner selbst, sondern auch die eigenen vier Wände des potenziellen Lebensgefährten. Wie diese ersten Eindrücke der Wohnung waren und wer besonders kritische Ansichten hat, diesen Fragen ist eine aktuelle INNOFACT-Umfrage unter 500 Österreicherinnen und Österreichern nachgegangen.
Aurum Studie: Ist Ihr Unternehmen fit für die Zukunft?
Acht Faktoren sind es, an denen Unternehmen erkennen können, ob sie für die Zukunft flexibel genug aufgestellt sind. Sie basieren auf den Erkenntnissen des Flexibilitätsmonitors, den Aurum Interim Management bereits mehrfach in Zusammenarbeit mit der CBS International Business School sowie dem Marktforschungsinstitut INNOFACT durchgeführt hat.
#Forscher gefragt
Mit dem Effie werden besonders wirksame und effektive Kommunikationskampagnen ausgezeichnet. Die Jury wird jedes Jahr neu zusammengestellt und auch Vertreter aus der Marktforschung sind mit dabei. Jetzt ernannt wurde unter anderem Christian Thunig von INNOFACT.
Parship Studie: Was ist digitale Eifersucht in der Beziehung?
Soziale Medien sind längst fester Bestandteil unseres Alltags. Neben Urlauben oder Food-Inspiration teilen verliebte Pärchen auch ihr privates Liebesglück im Internet. Eine aktuelle bevölkerungsrepräsentative INNOFACT Studie der Dating-App Parship mit mehr als tausend Singles und Vergebenen befasst sich jetzt mit der Wirkung von digitalen Technologien auf das Liebesleben.
ImmoScout24 Studie: Wohnung des Partners – 74% finden es sauber
Zwei Drittel haben sich auf Anhieb in der Wohnung des Partners wohl gefühlt. Ebenso viele gaben an, dem Gegenüber eine aufgeräumte Wohnung zu präsentieren. 68 Prozent fanden das Zuhause des anderen auf Anhieb gemütlich und 74 Prozent sauber. Bei 76 Prozent war die Toilette frisch geputzt und bei 66 Prozent alles ordentlich aufgeräumt. Das ergab eine repräsentative Umfrage der INNOFACT AG unter 500 Frauen und Männern.
Hansgrohe Studie: Deutsche bei der Badgestaltung anspruchsvoll
Duschen, nur um sauber zu werden – das war gestern. Was früher Nasszelle war, wird in stressigen Zeiten mehr und mehr zum Rückzugort. Entsprechend hoch sind die Ansprüche der Deutschen an ihr Bad. Das zeigt eine aktuelle Umfrage von INNOFACT.
AutoScout24 Studie: Fast jeder Dritte gibt seinem Auto einen Namen
Wie es um das Verhältnis von Deutschen zu ihren Autos steht, wurde unlängst in der Debatte um Diesel-Fahrverbote deutlich. Eine Umfrage von INNOFACT zeigt nun, dass das Verhältnis vieler Autobesitzer intimer ist, als man bislang dachte.