Termine – Meet INNOFACT
Wenn Sie uns sehen oder treffen wollen, gibt es dazu jede Menge Gelegenheit. Hier finden Sie die bisher terminierten Events für das laufende Jahr 2023, bei denen wir vor Ort oder selbst Initiatoren oder Veranstalter sind. Möchten Sie bei einem Termin dabei sein? Dann melden Sie sich gerne bei uns per E-Mail.
Hier können Sie INNOFACT treffen:
25./26.10.23:
SUCCEET Messe
Save the Date: INNOFACT wieder auf der Marktforschungsmesse. Diesmal in Wiesbaden auf dem Stand 203!
- INNOFACT Live-Präsentation: 25.10.2023 um 14:30 Uhr: Datengüte mit dem INNOFACT-Quality-Check: Wenn KI und gutes Handwerk in Online-Umfragen Hand in Hand gehen (Referenten: Tomislav Djoja, Partner, und Christian Thunig, Managing Partner INNOFACT, 1. Messetag: 25. Oktober 2023 I 14:30 – 15:00 I Forum 1.2)
- INNOFACT Live-Präsentation am 26.10. um 10:00 Uhr: Die Markenwirkung machts! Warum es mehr als nur Messwerte in der Werbeforschung braucht (Referenten: Kirsten Fischer und Dr. Jens Wernecken, Client Directors bei INNOFACT, 26. Oktober 2023 I 10:00 – 10:30 I Forum 1.2)
- INNOFACT auf der Open Stage am 26.10. um 11:15 Uhr: Hochflexibel, voll integriert und super schnell: Dashboards kundenindividuell einrichten (Referent: Thorsten Dießner, Partner INNOFACT, 26 Oktober 2023 I 11:15 – 11:30 I Open Stage)
26.09.23
P&A Insights 23
Jetzt anmelden und mit dabei sein, wenn Hans Mumme, Client Director von INNOFACT, und Frank Hofmann, Consumer Insight Manager von Savencia Fromage & Dairy, darüber berichten, wie man Transformation managen kann. Es geht darum, werbliche Kommunikation erfolgreich zwischen Purpose und Zeitgeist zu balancieren. Wem Savencia auf den ersten Blick nichts sagt, der kennt vielleicht die Käsemarken Milkana, Fol Epi, Bresso, Geramont, Saint Albray.
09.05.23:
Woche der Marktforschung
Webinar „Tariftest als Tool – Monadisch bis Simulation: Preisgestaltung und Konditionen effizient überprüfen“ (Tomislav Djoja, Partner & Carsten Stein, Client Director).
22.03.23:
Woche des Consulting
Wie Unternehmensberater Effizienz und Erfolg ihrer Marktforschungsprojekte steigern – Key Takeaways vom Set up bis zur Ergebnislieferung (Tomislav Djoja, Partner INNOFACT; Chris Schachinger, Partner INNOFACT)
14.03.23:
DID Planung & Analyse
Indirekt fragen. Implizit analysieren. Konkret optimieren. Emotionale und soziale Benefits am Beispiel aktueller OTC-Werbung (Hans Mumme und Dr. Jens Wernecken, INNOFACT)
01.03.23:
NEON
Gamification in der Marktforschung: Mit Chipgame Absatzeffekte und Kannibalisierung prognostizieren (Chris Schachinger, INNOFACT)
26.01.23
Marketingclub München
Christian Thunig, Managing Partner INNOFACT, als Referent zum Thema Nachhaltigkeit gemeinsam mit Johannes Mauss vom Rheingold Institut (mehr erfahren)
Ansprechpartner für Interessierte:
Christian Thunig
Managing Partner
Tel.: +49 211 – 86 20 29-268
Fax: +49 211 – 86 20 29-210
Impressionen vom Clean River Event im Juni 2022 in Wachtendonk am Niederrhein:
Impressionen vom Event Factor Studiogespräche am 09.04.19 bei der Handelsblatt Media Group: