#Köpfe: Neue Partner bei INNOFACT

horizont.net: Dr. Elena Sopelnikowa wird neue Partnerin beim Institut INNOFACT in Düsseldorf. Sie ist seit 2004 im Unternehmen und Leiterin der Analyse. Die gebürtige Ukrainerin studierte „Angewandte Mathematik“. 2001 kam sie nach Deutschland und arbeitete zunächst als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Zentrum für angewandte Psychologie, Umwelt- und Sozialforschung in Bochum.

Thorsten Dießner wird ebenfalls Partner bei INNOFACT. Er ist seit 2021 im Institut und Leiter der Programmierung sowie Innovationsentwicklung. Der passionierte Softwareentwickler war zuvor Director Operations bei Kantar und dort neben der Leitung der Scripting- und Online-Technik-Teams für die Konzeption innovativer Befragungsmodule sowie die Entwicklung von Dashboards-Frameworks zuständig. Zudem war er Mitbegründer des Innovation Hub bei KantarHealth. „Mit der Partnerschaft wird guten Führungskräften die Chance gegeben, sich auch unternehmerisch am Unternehmen zu beteiligen“, heißt es von INNOFACT.

(Zur Meldung)

© Copyright 2024 INNOFACT AG - Das MarktVORSPRUNGSinstitut