INNOFACT veröffentlicht regelmäßig Studien zu aktuellen Themen, die Sie hier kostenfrei oder kostenpflichtig bestellen können.
Studien
INNOFACT Corona-HandelsTracker, Stand KW 16 (kostenfrei)
Kostenfreie Studie:
Einkaufsverhalten in ausgewählten Branchen in Zeiten der Corona-Krise.
Dass sich ein Drittel der Konsumenten als finanziell durch den Shutdown betroffen bezeichnet, schlägt sich nun auch im fortlaufenden Corona-Handelstracker von EY Parthenon und INNOFACT nieder. So werden preisreduzierte Sonderangebote und Aktionsprodukte nach Angaben der Befragten seit dem Start der Krise zu rund 19 Prozent stärker nachgefragt.
energate Studie: Moderne Speicherlösungen
Im Zuge des Zubaus der Fotovoltaik nimmt auch das Interesse an Stromspeichern in privaten Haushalten zu. Vor allem bei jüngeren Bewohnern stößt das Thema auf offene Ohren, wie eine repräsentative Umfrage von INNOFACT im Auftrag von ener|gate belegt.
Adzine INNOFACT Studie: Technologie im Marketing aus Unternehmenssicht (kostenfrei)
Im Rahmen des New Marketing Tech Summits hat INNOFACT 113 Marketer nach ihrer Meinung zu MarTech und dem digitalen Reifegrad ihrer Unternehmen befragt.
INNOFACT STUDIE MOBILITÄT (kostenfrei)
Antworten auf Fragen wie “Welche Bedeutung wird der eigene PKW in den kommenden drei Jahren haben?” Kernergebnisse einer bundesweiten repräsentativen Umfrage von INNOFACT und effisense aus Juni 2018.
WOHNGESUNDES DEUTSCHLAND (kostenfrei)
BENZ24 hat in Kooperation mit INNOFACT eine Studie erstellt, welche die Baustoff-Kenntnisse, das Kaufverhalten und eine Bedenklichkeitseinschätzung der Befragten unter die Lupe nimmt.
MULTICLIENT STUDIE VEGGIE 2018 (kostenfrei)
Wie viele vegetarische und wie viele vegane Produkte wurden in den letzten 12 Monaten in Deutschland gekauft und wie verändert sich der Anteil an Vegetariern, Veganern, Flexitariern und anderen Ernährungstypen in Deutschland?