INNOFACT veröffentlicht regelmäßig Studien zu aktuellen Themen, die Sie hier kostenfrei oder kostenpflichtig bestellen können.
Studien
Adzine INNOFACT Studie: Technologie im Marketing aus Unternehmenssicht (kostenfrei)
Im Rahmen des New Marketing Tech Summits hat INNOFACT 113 Marketer nach ihrer Meinung zu MarTech und dem digitalen Reifegrad ihrer Unternehmen befragt.
INNOFACT STUDIE MOBILITÄT (kostenfrei)
Antworten auf Fragen wie “Welche Bedeutung wird der eigene PKW in den kommenden drei Jahren haben?” Kernergebnisse einer bundesweiten repräsentativen Umfrage von INNOFACT und effisense aus Juni 2018.
WOHNGESUNDES DEUTSCHLAND (kostenfrei)
BENZ24 hat in Kooperation mit INNOFACT eine Studie erstellt, welche die Baustoff-Kenntnisse, das Kaufverhalten und eine Bedenklichkeitseinschätzung der Befragten unter die Lupe nimmt.
MULTICLIENT STUDIE VEGGIE 2018 (kostenfrei)
Wie viele vegetarische und wie viele vegane Produkte wurden in den letzten 12 Monaten in Deutschland gekauft und wie verändert sich der Anteil an Vegetariern, Veganern, Flexitariern und anderen Ernährungstypen in Deutschland?
INNOFACT Studie Wohnhochhaus Deutschland 2015/2016 (kostenfrei)
Erstmals liegt eine repräsentative Analyse über die Einstellungen von Bürgern zu Hochhäusern vor (Stand Oktober 2015). Die Studie liefert auf Basis einer Befragung von 2.009 Bürgern und 16 Immobilien-Experten einen detaillierten Blick auf Image, Nachfrage, gewünschte Standorte, Ausstattung, Nutzung, Gebäude- und Umwelttechnik sowie Erwartungen an kommunale Entscheider.
Digital Shopping Index 2018 (kostenfrei)
Gewinner und Verlierer im Kampf um den digitalen Kunden. Eine Studie von EY PARTHENON und INNOFACT.