Gut zu wissen
Der INNOFACT Testimonial Quick Check misst Marken- und Brandfit möglicher Testimonial-Kandidaten. Gleichzeitig bewertet die befragte Zielgruppe auch die Persönlichkeiten anhand verschiedener Imagekriterien. So wird detailliert aufgezeigt, wie verschiedene Testimonials in der anvisierten Zielgruppe wirken.
Ablauf
Es gibt eine oder mehrere Persönlichkeiten, die für eine neue Kampagne als Werbeträger in Frage kommen. Der INNOFACT Testimonial Quick Check überprüft, inwiefern Testimonials zum Produkt, zur Marke und zur Branche passen. Anhand der Benchmark-Datenbank ist eine Einordnung der Befragungsergebnisse möglich und sichert Entscheidungen fundiert ab.
- Productfit: Passen die Persönlichkeiten zum beworbenen Produkt?
- Brandfit: Passen die Persönlichkeiten zur beworbenen Marke?
- Testimonial Imagebewertung: Test von Bekanntheit, Vertrauenswürdigkeit, Glaubwürdigkeit und Sympathie der Testimonials.
- Benchmarking: Einordnung der Studien-Ergebnisse in eine Benchmark-Datenbank.
PASSUNG ZU PRODUKT UND MARKE (DARSTELLUNGBEISPIEL)
TESTIMONIAL BENCHMARK-DATENBANK
Durch die Einordnung der Befragungsergebnisse in eine umfangreiche Benchmark-Datenbank mit mehr als 50 standardisiert getesteten Werbeträgern lassen sich die Ergebnisse klar interpretieren und einordnen.
KOSTEN
- Stichprobengröße: 1.000 Befragte (bevölkerungsrepräsentativ)
- Vorausgesetzte Mindest-Inzidenz: 85%*
- 1 Testimonial: ab 2.900 Euro**
- Weitere Testimonials gegen Aufpreis möglich
* Bei einem gewünschten Zielgruppen-Screening mit geringerer Inzidenz erhöhen sich die Kosten.
** Alle Preise zzgl. MwSt.