So funktioniert es
Der Befragte kann direkt im Konzepttext die Passagen und im Design die Bereiche markieren, die ihm besonders gut oder weniger gut gefallen. Darüber hinaus kann dieser das ausgewählte Element positiv oder negativ bewerten und in einem Textfeld eine Anmerkung oder Begründung für sein Urteil abgeben.
- Methodische Vielfalt
Der INNOFACT Attention-Drawer eignet sich überall dort, wo Aufmerksamkeit, Wahrnehmung und Usability eine Rolle spielen. - Ergebnisorientierung
Flexible Projektumsetzung, schnelle Ergebnisse, belastbare Kennzahlen durch gezielte Befragung der relevanten Zielgruppe und intuitive visuelle Darstellungen ermöglichen operativ nutzbare Resultate. - Integration in klassische Befragungen
Der INNOFACT Attention-Drawer kann als Modul in jede klassische Onlinebefragung integriert werden, um in einer Studie zusätzlich zu anderen KPIs qualitative Bewertungen abzufragen.
Ein interaktives Beispiel finden Sie hier
Diese Fragen werden beantwortet
- Welche Elemente fallen besonders auf?
- Welche Elemente kommen besonders gut an? Welche Elemente kommen nicht gut an und warum nicht?
- Wie kann man die Elemente einer Webseite, einer Werbung oder Verpackung optimieren?
Im Detail steckt der Erfolg
Als Alternative zur klassischen offenen Abfrage von Likes und Dislikes liefert der INNOFACT Attention-Drawer wertvolle Insights auf der Detailebene und erlaubt es so Konzepten, Websites, Plakaten und vielen anderen visuellen Testmaterialien den letzten Schliff zu geben.