Gut zu wissen
INNOFACT hat über Online-Access-Panels Panels direkten Zugriff auf über 500.000 Verbraucher in ganz Deutschland und liefert auch bei kleinen Stichproben Ergebnisse in beeindruckender Tiefe. Hersteller von Konsumgütern aller Art nutzen die Zusammenarbeit mit INNOFACT, um ihre Ideen und Konzepte abzusichern und sich so entscheidende Wettbewerbsvorteile in hart umkämpften Märkten zu sichern.
SCHNELLE ENTSCHEIDUNGEN SICHER TREFFEN
Der INNOFACT 24h-Konzepttest spielt den Vorteil der Schnelligkeit von Online-Erhebungen voll aus, ohne dabei auf sehr gute Datenqualität und eine saubere Stichprobe zu verzichten.
Dieses innovative Marktforschungsinstrument ist die ideale Lösung für zeitkritische Marketingentscheidungen. INNOFACT-Kunden nutzen es, um beispielsweise bereits frühzeitig Konzepte zu überprüfen, Markenbotschaften, Claims oder Verpackungsdesigns zu testen und um die wirtschaftlichen Risiken einer Produktneueinführung effizient zu minimieren.
HANDLUNGSRELEVANTE ERGEBNISSE
Der INNOFACT 24h-Konzepttest ist so aufgebaut, dass die Ergebnisse schnell interpretiert werden und damit direkt in die Marketingentscheidungen einfließen können.
STUDIENSPEZIFIKATIONEN
- 300 Onlineinterviews
- Stichprobe repräsentativ für die Zielgruppe
- Garantierte Ergebnislieferung in 24 Stunden
- Tabellenband und PPT-Chartreport mit Aufrissen
- Geeignet für Bild-, Text- und Multimediavorlagen
- Kosten: ab 2.800 Euro*
* 300 Befragte pro Welle, Stichprobe mit mittlerem Rekrutierungsanspruch wie z.B. „Kaufentscheiderinnen für Lebensmittel im Alter zwischen 20 und 50 Jahren“, bis zu 2 Konzeptalternativen inklusive, jede weitere zzgl. 150 Euro. Alle Preise zzgl. MwSt.