Buchbare Bus-Befragung
Auch Sie können Ihre eigenen Fragen in diesen Bus einbuchen. Erfragen Sie gerne die Konditionen bei unserem Unit Director Marcel Küster.
So funktioniert die Teilnahme
Das Spannende: Sie als interessierter eSports-, Marken- und Marketingverantwortlicher haben die Möglichkeit, Ihre eigene Marke mit in die Studie einzubringen und über den Monitor mit 3-5 Fragen abfragen zu lassen. Als Ergebnis erhalten Sie für Ihre Marke eine differenzierte Zielgruppen-Betrachtung sowie einen Wettbewerbsvergleich, wie die eigene Marke im Markt beim Thema eSports wahrgenommen wird. In der Lieferung inbegriffen sind ein Tabellenband im PDF- oder Excel-Format sowie ein standardisierter Topline-Report in PowerPoint. Einigen Marken reicht das vielleicht noch nicht aus: Diese haben die Möglichkeit, auch eine vollständig individualisierte Studie zu buchen, die exklusiv und auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Kontaktieren Sie uns gerne dazu.
Diese Fragen werden beantwortet
Das Kernziel der Tracking-Studie ist die Messung der Werbewahrnehmung und -erinnerung von Marken, die im Gaming-/E-Sports-Bereich werben bzw. präsent sind. Abgefragt werden bspw.
- ungestützter Recall
- gestützte Werbeerinnerung
- Markensympathie
- Kauf-/Nutzungsinteresse
- Innovativität
- Passung der Marke zum eSports
Neben dem relevanten Markenumfeld im eSports erhalten Sie so eine individuelle, ganz auf die eigene Brand abgestimmte Bewertung Ihrer eSports-Aktivitäten.