Lösungen vom Spezialisten
INNOFACT arbeitet im FMCG-Bereich sowohl für große Unternehmen als auch für Mittelständler. Sieben der 20 größten werbetreibenden Unternehmen im Bereich FMCG vertrauen auf unsere Lösungen.
Hier gelangen Sie zu unseren Referenzen.
Professionelle Unterstützung in allen Dimensionen
Als eines der führenden Marktforschungsinstitute in Deutschland stellt sich INNOFACT den Anforderungen der Auftraggeber mit schnellen und direkt verwertbaren Ergebnissen, zuverlässiger und robuster Datenerhebung und einem hoch engagierten Team von Marktforschungsexperten. Als zuverlässiger Partner im Bereich FMCG ist INNOFACT seit Jahren dem Erfolg der Auftraggeber verpflichtet.
Nahtlose Prozessintegration
INNOFACT Marktforschungsleistungen für Marken und Unternehmen aus dem Non Food-Bereich werden nahtlos in die Prozesse und die Arbeitsweise der Auftraggeber eingebracht.
INNOFACT fungiert dabei sowohl als verlängerte Marktforschungs-Werkbank für kleinere und mittlere Unternehmen als auch direkt eingebunden in das Produkt-Management größerer Auftraggeber.
Vorteile
- INNOFACT Leistungen werden stets an die Anforderungen der Auftraggeber angepasst
- Marktforschungsergebnisse liegen schnell vor und sind direkt verwertbar
- Die Datenerhebung ist zuverlässig und robust
- Das INNOFACT-Team ist hoch engagiert und dem Erfolg der Kunden verpflichtet
Leistungen in der Dimension Preis
- Studien zur Preisbereitschaft
- Erforschung der Preissensitivität
- Conjoint-Studien
- Beschreiben von Preis-Absatz-Zusammenhängen
Leistungen in der Dimension Kommunikation
- Pretests
- Trackings
Leistungen in der Dimension Produkt
- Konzepttests
- Studien zur Sortimentsplanung
- Verpackungstests
Leistungen in der Dimension Distribution
- Promotiontests
- Mystery Shopping
- Sortimentschecks