von erfahrung profitieren
Im Food-Bereich arbeitet INNOFACT sowohl für sehr große Unternehmen als auch für Mittelständler. Mehr als 50 Marken aus dem Lebensmittelbereich nutzen INNOFACT als Marktforschungsdienstleister, darunter sieben der 20 größten Unternehmen.
Hier gelangen Sie zu unseren Referenzen.
Nahtlose Prozess-Integration
INNOFACT Marktforschungsleistungen für die Lebensmittelbranche werden nahtlos in die Prozesse und die Arbeitsweise der Auftraggeber eingebracht.
INNOFACT fungiert dabei sowohl als verlängerte Marktforschungs-Werkbank für kleinere und mittlere Unternehmen als auch direkt eingebunden in das Produkt-Management größerer Auftraggeber.
Vorteile
- INNOFACT Leistungen werden stets an die Anforderungen der Auftraggeber angepasst
- Marktforschungsergebnisse liegen schnell vor und sind direkt verwertbar
- Die Datenerhebung ist zuverlässig und robust
- Das INNOFACT-Team ist hoch engagiert und dem Erfolg der Kunden verpflichtet
Leistungen in der Dimension Preis
- Studien zur Preisbereitschaft
- Erforschung der Preissensitivität
- Conjoint-Studien
- Beschreiben von Preis-Absatz-Zusammenhängen
Leistungen in der Dimension Kommunikation
- Pretests
- Trackings
Leistungen in der Dimension Produkt
- Konzepttests
- Studien zur Sortimentsplanung
- Verpackungstests
- Verkostungen
Leistungen in der Dimension Distribution
- Promotiontests
- Mystery Shopping
- Sortimentschecks
- Expertenbefragungen