Woche der Marktforschung 2022: Der Mittwoch der WdM: Von Shelf-Tests bis Markenbindung

marktforschung.de: Der Mittwoch der Woche der Marktforschung hält für Sie spannende Vorträge, Neuheiten der Branche und anregende Diskussionen bereit. Er beginnt morgens mit der Daily Keynote zum Thema Künstliche Intelligenz und endet mit einem Get Together in einer Mannheimer Weinbar. Außerdem geht es auch um Nachhaltigkeit, Investitionen und Preisimage.

Wenn die Kreation dem Produkt wegläuft! – Und wie man das mit dem COM@Test verhindern kann.

Kirsten Fischer und Dr. Jens Wernecken von der INNOFACT AG sprechen um 15 Uhr über den Mind-Behavior-Gap aufseiten von Marketingentscheidern. Es geht um die Kluft zwischen ausgefallenen Werbekreationen und dem tatsächlich präsentierten Produkt.

(Zur Meldung)

 

© Copyright 2024 INNOFACT AG - Das MarktVORSPRUNGSinstitut