Verstärkung hoch drei für INNOFACT

marktforschung.de: Ab sofort unterstützen drei neue Mitarbeiter das Unternehmen INNOFACT: Pia Dahl, Christian Krestel und Tobias Metzler.

Pia Dahl war zuvor in einer mittelständischen Beratung als Consultant tätig. Ihren Master hat sie in Soziologie mit Schwerpunkt empirische Sozialforschung in Tübingen und Barcelona gemacht. Ehrenamtlich zu arbeiten ist ihr ein Anliegen: Ob im Kinderschutzbund Tübingen oder in der School for Life Chiang Mai in Thailand.

Christian Krestel war zuvor am Leibniz-Institut für Bildungsverläufe e.V. im Bereich Studienadministration, Controlling und insbesondere Qualitätssicherung der Feldarbeit tätig. Der gebürtige Bayer machte seinen Bachelor in Soziologie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Musiker und spielt Bass.

Tobias Metzler studierte Politikwissenschaften an der Universität Duisburg Essen. Im Master konzentrierte er sich auf Survey Methodology. Während seines Studiums sammelte er einschlägige Erfahrungen bei der Deutsche Post DHL Research & Innovation in Bonn. Der gebürtige Saarländer ist begeisterter Sportler mit Kraftsport, Fuß- und Basketball.

(Zur Meldung)

© Copyright 2021 INNOFACT AG - Das Marktvorsprungsinstitut