News
Hier finden Sie die neuesten Meldungen über INNOFACT Studien, Publikationen und Medienbeiträge. Möchten Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden? Dann schreiben Sie einfach eine E-Mail an Christian Thunig.
Oder möchten Sie unseren Newsletter abonnieren und das Neueste von INNOFACT ab sofort immer als erster erfahren?
Verivox Studie: Richtig Hilfe holen mit dem Smartphone
Unfälle passieren schnell: Einmal nicht auf das Auto voraus geachtet, eine Wurzel übersehen oder zu lange nicht auf Warnsignale des Körpers gehört. Wenn der Notfall eintritt, ist eh nur noch wichtig, dass schnell Hilfe kommt.
Lebensmittel Praxis Studie: Em-eukal® ist zum zweiten mal Produkt des Jahres
Em-eukal, das Bonbon nur echt mit der Fahne, gewinnt zum zweiten Mal in der Verbraucherbefragung zum „Produkt des Jahres“ der Lebensmittel Praxis die Bronzemedaille in der Warengruppe Zuckerwaren. Haben die Konsumenten 2011 das fruchtig-frische Em-eukal Ingwer-Orange ausgezeichnet, darf sich nun das innovative Em-eukal Eukalyptus-Honig über eine Top-Platzierung freuen.
Comparis Studie: Internetverweigerer beim Einkaufen fast ausgestorben
Die Onlineverweigerer beim Einkaufen sind fast ausgestorben: Nur noch 3 Prozent der erwachsenen Internetnutzer kaufen nichts im Netz.
Verivox Studie: Regierung will Strom noch teurer machen – dabei ist Schmerzgrenze schon erreicht
29,49 Cent je Kilowattstunde: So viel mussten wir noch nie für unseren Strom zahlen. Aber so langsam reicht es den Bürgern: Jeder Zweite in Deutschland sieht die Schmerzgrenze bei den Stromkosten erreicht.
Marktforschung ist zukunftsfähig – Interview mit Christian Thunig auf marktforschung.de
Wer eignet sich besser, für einen Berufsstart und eine Karriere in der Marktforschung zu werben (oder zu warnen) als diejenigen, die bereits seit Jahren in der Branche arbeiten? Christian Thunig, Managing Partner bei INNOFACT, nennt zum Start unserer Interviewreihe einige gute Gründe, sich beruflich für die Marktforschung zu entscheiden.
Christian Thunig wird Beirat von marktforschung.de
Der marktforschung.de-Beirat begrüßt mit Christian Thunig ein neues Mitglied. Thunig ist Managing Partner bei der INNOFACT AG und war zuvor unter anderem Chefredakteur der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing.