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immowelt Studie: Mehr Traffic, mehr App-Downloads – immowelt Kampagne „Überall gesucht. Nur hier gefunden.“ überzeugt Suchende
– Die immowelt Werbekampagne „Überall gesucht. Nur hier gefunden.“ ist bereits jetzt ein großer Erfolg- Neue Rekorde: Große Steigerungen bei Visits (+28 Prozent) und App-Downloads (+40 Prozent) im Vergleich zum Vorjahr, Markenbekanntheit (90 Prozent) so hoch wie noch nie – Crossmediale Werbekampagne wird auch im neuen Jahr verlängert.
AutoScout24 Studie: 53 % gegen Zulassung autonom fahrender Fahrzeuge auf Deutschlands Straßen
INNOFACT-Umfrage für AutoScout24 zeigt – computergesteuerte Fahrzeuge sind hierzulande hoch umstritten / Nur jede*r Fünfte würde ein solches Auto nutzen / Vor allem Frauen und Ältere wollen lieber selbst fahren
ImmoScout24 Studie: Immo-Kauf rechnet sich in Top-Lagen erst später als Miete
In teuren Städten wie Kitzbühel, München, Frankfurt, Hamburg oder Berlin rentiert sich der Kauf einer Immobilie erst viel später als an billigeren Standorten wie etwa Eisenstadt, St. Pölten oder Klagenfurt. Das zeigt auch der jüngste Kauf-Miet-Indikator der Online-Vermittlungsplattform ImmoScout24. Wer eine Immobilie lieber kaufen als mieten wolle, sei in Österreich grundsätzlich besser dran als in Deutschland, so das Immobilienportal.
Agicap Studie: Planung in Krisenzeiten – jedes zweite KMU muss sich anpassen
befragten Unternehmen aufgrund von Covid-19 Änderungen im Geschäftsablauf vornehmen mussten. Vier von zehn Betrieben (41 Prozent) verzeichneten weniger Umsatz als vor der Pandemie. Auch in diesem Jahr wird die Pandemie weiter ihre Wellen schlagen.
Comparis Studie: Jeder Fünfte investierte im Corona-Jahr weniger in seine Vorsorge
In einer Ende November durchgeführten repräsentativen INNOFACT-Befragung des Online-Vergleichsdienstes Comparis geben 53 Prozent der Umfrageteilnehmenden an, eine 3a-Vorsorgelösung zu haben.
AutoScout24 Studie: Autokäufer achten auf Online-Bewertungen
Autokäufer legen Wert darauf, dass ihr Händler im Netz von anderen Kunden positiv bewertet wurde. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstituts INNOFACT im Auftrag des Portals Autoscout 24 unter 1.000 Autohaltern zwischen 18 und 65 Jahren.
ImmoScout24 Studie: Zusammenleben nagt am Nervenstrang der Österreicher
Das Zusammenwohnen mit der Partnerin oder dem Partner kann zu den schönsten Aspekten einer Beziehung gehören. Gleichzeitig birgt es die große Herausforderung, sich bei Vorstellungen in punkto Sauberkeit und Haushaltsführung einig zu werden. Wobei sich die größten Konflikte auftun, hat ImmoScout24 in einer Umfrage unter 500 Österreicherinnen und Österreichern erfragt.
AutoScout24 Studie: Jetzt wird das Tanken teurer
Der Bundestag hat’s abgenickt: 2021 wird die CO2-Bepreisung für Wärme und Verkehreingeführt. Die Folge: Für Autofahrer, Mieter und Wohnungseigentümer werden Sprit, Heizöl und Gas ab 1. Januar 2021 teurer! Das kommt auf Autofahrer im Jahr 2021 zu: Benzinkostet rund 7 Cent pro Liter mehr, Diesel wird knapp 8 Cent teurer.
Vistaprint Studie: Jeder Zweite will Weihnachtskarten verschicken
Mit 27 Prozent sind es vor allem die Jüngeren zwischen 18 und 29 Jahren, die die Weihnachtspost als Reaktion auf die Pandemie planen. Das sind Ergebnisse einer Online-Befragung des Marktforschungsinstituts INNOFACT unter 1.000 Verbrauchern in Deutschland im Auftrag des Marketing- und Druckexperten Vistaprint.
Comparis Studie: Arbeitgeber streichen 2020 vor allem Angestellten mit mit mittleren Einkommen die Gratifikation
Besonders bei Personen mit mittleren Einkommen von 4’000 bis 8’000 Franken wird das Weihnachtsgeld gestrichen. Das zeigt eine repräsentative INNOFACT-Umfrage von Comparis.