
Mit validen Daten zum Erfolg
im Non-Food-Bereich
Im Bereich Non-Food entfalten sich die Möglichkeiten von robuster und nach den Regeln der Kunst durchgeführter Marktforschung: Forschung zu Produkteinführungen, Pricing- Studien und Studien zu Markenführung bereiten den Boden, auf dem erfolgreiche Produkte wachsen. INNOFACT arbeitet im FMCG-Bereich sowohl für große Unternehmen als auch für Mittelständler. Sieben der 20 größten werbetreibenden Unternehmen im Bereich FMCG sind Kunden der INNOFACT.
Unternehmen aus dem Bereich Non-Food nutzen die Zusammenarbeit mit INNOFACT, um Ad Hoc-Studien, Trackings oder komplexe Studien zu erstellen. So sichern sie sich entscheidende Wettbewerbsvorteile in hart umkämpften Märkten.
Support
Professionelle Unterstützung in allen Dimensionen
Als eines der führenden Marktforschungsinstitute in Deutschland stellt sich INNOFACT den Anforderungen der Auftraggeber mit schnellen und direkt verwertbaren Ergebnissen, zuverlässiger und robuster Datenerhebung und einem hoch engagierten Team von Marktforschungsexperten. Als zuverlässiger Partner im Bereich FMCG ist INNOFACT seit Jahren dem Erfolg der Auftraggeber verpflichtet.
Nahtlose Prozess-Integration
INNOFACT Marktforschungsleistungen für Marken und Unternehmen aus dem Non Food-Bereich werden nahtlos in die Prozesse und die Arbeitsweise der Auftraggeber eingebracht.
INNOFACT fungiert dabei sowohl als verlängerte Marktforschungs-Werkbank für kleinere und mittlere Unternehmen als auch direkt eingebunden in das Produkt-Management größerer Auftragg
Vorteile
- INNOFACT Leistungen werden stets an die Anforderungen der Auftraggeber angepasst
- Marktforschungsergebnisse liegen schnell vor und sind direkt verwertbar
- Die Datenerhebung ist zuverlässig und robust
- Das INNOFACT-Team ist hoch engagiert und dem Erfolg der Kunden verp ichtet
Leistungen
Leistungen in der Dimension Preis
- Studien zur Preisbereitschaft
- Erforschung der Preissensitivität
- Conjoint-Studien
- Beschreiben von Preis-Absatz-Zusammenhängen
Leistungen in der Dimension Produkt
- Konzepttests
- Studien zur Sortimentsplanung
- Verpackungstests
- Verkostungen
Leistungen in der Dimension Kommunikation
- Pretests
- Trackings
Leistungen in der Dimension Distribution
- Promotiontests
- Mystery Shopping
- Sortimentschecks